Schon seit meiner Jugend beschäftigten mich verschiedene Fragen zum Sinn des Lebens: Woher komme ich? Wer bin ich? Welchen tieferen Sinn hat mein Leben? …

Das Interesse an diesen Fragen ist bis heute geblieben – mein Bestreben hinter das Sichtbare zu schauen, Antworten zu erhalten und mich stets weiterzuentwickeln.

 

Ebenso war es schon immer mein Wunsch Menschen zu helfen, verbunden mit großem Interesse an medizinischen Zusammenhängen. So bin ich Kinderkrankenschwester geworden. Ich habe einige Jahre im Kinder-OP , in der Ambulanz der Kinderchirurgie und in der Anästhesie gearbeitet.

Dann beschäftigte ich mich immer mehr mit Themen der Alternativmedizin und habe mich dann entschlossen Heilpraktikerin zu werden. 

 

In dieser Zeit besuchte ich mein erstes Yogasolan-Seminar: „ Aus der Begrenzung zum Glück“. Dieses Seminar hat meinem damaligen Leben eine große Wende gegeben. Es hat mir geholfen, schwere und leidvolle Erfahrungen der Vergangenheit zu verstehen, zu verarbeiten und mein Leben neu zu gestalten.

Nach meinem Abschluss als Yogasolan-Therapeutin und meiner ständigen Weiterentwicklung in Meditations-, Intuitions- und Infogenese-Seminaren bei Yogasolan, gebe ich seither mein gesamtes Wissen in Beratungen, Kursen und Seminaren mit großer Freude weiter.

 

Darüber hinaus habe ich eine Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin (ZFU) abgeschlossen.

 

Es ist mein innerer Wunsch und meine Berufung, Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit, Lebensfreude, Glück und persönlichem Wachstum zu begleiten.

 

 

Adresse:

Sonja Brand 

Heilpraktikerin,

Yogasolan-Therapeutin und

Ernährungsberaterin

Privatanschrift:

Am Mühlacker 4
70794 Filderstadt

 

Mail: sonja@somibra.de

 

Praxis: 0711/ 849 58 39

 

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Brand 2019