Yogasolan

Der Weg zu höherem Bewusstsein 

 

 

Yogasolan verknüpft in einzigartiger Weise die Naturwissenschaft der Raumzeit (RZ), vom Fassbaren, mit der Naturwissenschaft der Nichtraumzeit (NRZ), vom Nichtfassbaren.

Yogasolan vermittelt das Wissen um das Sein aller Dinge in der Materie und im Geistigen (Raumzeit und Nichtraumzeit).

Die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse im Zusammenwirken mit den uns umgebenden Informationen auf den Alltag angewandt, führen zu einer höheren bewussten Lebensgestaltung.

 

Yogasolan wurde von Isolde Heller-Bayer und ihrem Ehemann Dr. Jürgen Bayer gegründet.

Isolde Heller-Bayer wirkt seit 35 Jahren therapeutisch und medial mit großem Erfolg. Zahlenreichen Menschen im In-und Ausland hilft sie aus schwierigsten Situationen der Gesundheit, der Partnerschaft, Familie und Beruf.

Dr. Jürgen Bayer ist Therapeut, Wissenschaftler und Entwickler der Nichtrelativitätstheorie.

Gemeinsam entwickelten beide die Energieumfeldmethode (EUM), die Yogasolanwissenschaften sowie die Infogenese.

Seit über 30 Jahre führen beide erfolgreich Seminare durch. Im Frühjahr 2018 hat die Ausbildung zum NRT-Bewusstseinscoach begonnen. 

 

Aus den Wortsilben kann man folgendes ableiten:

Das Yoga steht für eine bewusste, gesunde Lebensführung basierend auf dem ursprünglichen Wissen alter Philosophen.

Das Solan steht stellvertretend für das Licht, die Sonne und die damit verbundene Lichtgeschwindigkeit als einen Aspekt der Naturwissenschaften.

Aus der Kombination der beiden Wortsilben ergibt sich das Erkennen des gesamten Seins, der gesamten Natur und aller Lebenssituationen.

 

Mit dem Yogasolan-Wissen erkennt jeder Mensch sein eigenes Energiepotential und wie er dies nutzen kann, um somit alle Lebenssituationen, Partnerschaft, Familie, Beruf und Gesundheit optimal zu gestalten. 

 

Weitere Informationen siehe unter www.yogasolan.de

 

Adresse:

Sonja Brand 

Heilpraktikerin,

Yogasolan-Therapeutin und

Ernährungsberaterin

Privatanschrift:

Am Mühlacker 4
70794 Filderstadt

 

Mail: sonja@somibra.de

 

Praxis: 0711/ 849 58 39

 

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Brand 2019